Neue Lenkrollen – Bild Nr. 202012141553
Gestern war schon mal Weihnachtsbescherung für meinen Rollstuhl. Im Sommer stellte ich fest, dass meine heißgeliebten grünen Lenkräder schon ziemlich runtergerockt sind. Die müssen ja auch einiges aushalten.
Alte Lenkrollen – Bild Nr. 202012141552
Ich bestellte also zwei neue grüne Frog-Leg-Räder, die aber leider nicht mehr vom Hersteller geliefert werden konnten. Als Alternativen standen neben schwarz und silber, den Standardausführungen, noch diverse Farben zur Auswahl. Da mein Stuhl aber orangene Lenkgabeln hat, entschied ich mich für die gleiche Farbe bei den Lenkrollen. Ich mag es nun mal individuell.
 
Nach Lieferengpässen, Kommunikationspannen mit dem Onlineshop und Auslieferungsfehlern seitens des Logistikunternehmens, brachte gestern eine völlig überraschte Nachbarin vom anderen Ende unserer Straße das von mir sehnlichst erwartete Paket, welches sie zufällig in ihrer Garage fand, vorbei.
 
So fand diese unglaubliche 4-monatige Odyssee doch noch ein gutes Ende und die neuen Lenkrollen sehen genauso chic aus, wie ich finde.
Neue Lenkrolle – Bild Nr. 202012141555

Von georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert